Schreibwerkstatt

Hochschulgruppe SCHREIBWERKSTATT
Ihr wollt eigentlich gern kreativ schreiben, aber euch fehlt die zündende Idee, eine neue Tintenpatrone oder einfach ein Tritt in den Hintern? Oder ihr schreibt schon, wollt aber auch mal über die eigenen Texte sprechen und gemeinsam mit anderen daran  feilen? Dann kommt zu unserer SCHREIBWERKSTATT.
Wir wollen uns regelmäßig treffen und gemeinsam spielerisch, philosophierend, albern, experimentell oder konzeptualisierend ins Schreiben kommen und uns über unsere Texte austauschen. Dabei geht es nicht um das perfekte, zur Veröffentlichung fertige WERK, sondern STATTdessen um den kreativen SCHREIBprozess selbst.
Wir treffen uns zweimal im Monat an Montagabenden von 18-21 Uhr. Die Termine für dieses Semester sind:

8. Mai - 22. Mai - 5. Juni - 19. Juni - 3. Juli - 17. Juli

Wenn ihr Lust auf die erste SCHREIBWERKSTATT habt, dann meldet euch bis zum 30. April. Wir haben Platz für 12 Literat:innen und 1000 Ideen! Charly und Luzie
Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein